top of page
DSC_7037 BB.jpg

Hallo, ich bin Hannah Chladek und lebe mit meiner Familie in Bamberg.

Meine fotografische Laufbahn begann nach dem Abitur mit der Ausbildung zur Fotografin. Anschließend sammelte ich viele Jahre Erfahrungen in verschiedenen Portrait- und Werbestudios.

Fotografie ist für mich eine eigene Sprache - für jeden zugänglich und doch einzigartig.

So verstehe ich meine Aufgabe als Fotografin, Bilder mit Inhalt zu schaffen und den Schatz der Erinnerung zu bewahren. Es geht mir darum, Menschen so zu fotografieren wie sie sind, in ihrer ganzen Schönheit. Daher ist mir der Kontakt zu meinen Kunden besonders wichtig, im Vorgespräch sowie während des Shootings.

Ich freue mich auf Sie!


 

Portrait - Familie - Hochzeit - Baby - Newborn - Business - Fotografie in Bamberg | Impressum |

© 2023 Hannah Chladek Photographie
bottom of page